MOD Buildings 1.0.7

Itemlagertürme, Produktionsgebäude und Farmen.

CHANGES (29.07.2021)

- 3 Itemlagertürme für Rathaus-Items hinzugefügt

- Itemlagerturm-Spezial hinzugefügt


CHANGES (18.07.2021)

- Polarwacht Arktis Hafenbereich erstellt

- Heater Arktis Hafenbereich erstellt

- Hafenmeisterei Arktis erstellt + grafisch angepasst

- Itemlagertürme Arktis grafisch an Arktis angepasst

- eigenes Menü für neue Hafengebäude erstellt

- Hafenstrasse Enbesa erstellt

- Warenhaus Hafenbereich Enbesa erstellt

- Hafenwache Polizei erstellt

- Hafenwache Feuerwehr erstellt

- Warenlager Enbesa Land erstellt

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ITEMLAGERTURM SPEZIAL - (AW,NW,Afrika)

- Items für Rathaus, Handelskammer und Hafenmeisterei können gesockelt werden

- 4 Sockel + inselweiter Radius

- Gebäude im Reiter Rathaus eingefügt


ITEMLAGERTÜRME - Rathaus-Items (AW,NW,Afrika)

- Itemlagerturm Polizei (blaues Dach) erstellt

- Itemlagerturm Feuerwehr (rotes Dach) erstellt

- Itemlagerturm Hospital (grünes Dach) erstellt

- 4 Sockel + inselweiter Radius

- Gebäude im Reiter Rathaus eingefügt


WARENHAUS - Enbesa

- zusätzliches Warenhaus an Land erstellt


HAFENBEREICH - Enbesa

- Warenhaus mit 2 Ausbaustufen erstellt

- Hafenstrasse Enbesa erstellt

- Warenhaus, Saline und Zuchtbecken an Hafenstrasse

- in Reiter Schafhirten-Hafengebäude eingefügt

- Hafenwache Polizei erstellt

- Hafenwache Feuerwehr erstellt


HUTMACHEREI - AW

- Hutmacherei in der Alten Welt erstellt (freigeschaltet)

- Items für Hutmacherei verfügbar gemacht


WEINBERG - NW

- Weinbergbau in der Neuen Welt erstellt

- Items für Ackerbau verfügbar gemacht


HAFENBEREICH - Arktis

- Warenhaus mit 2 Ausbaustufen erstellt

- Hafenstrasse Arktis erstellt

- Warenhaus, Robbenfängerei, Walfängerei an Hafenstrasse

- Heater erstellt

- Hafenmeisterei Arktis (4 Sockel + inselweiter Radius) erstellt

- Hafenmeisterei grafisch an Arktis angepasst

- Items für Hafenmeisterei verfügbar gemacht

- Polarwacht erstellt

- Item für Polarwacht verfügbar gemacht


WEINBERG - Afrika

- Weinbergbau in Afrika erstellt

- Items für Ackerbau verfügbar gemacht


ITEM-LAGERTURM - Arktis

- 1 Lagerturm für die Arktis (Baumaterial bleibt Holz + Steine)

- 4 Itemslots und inselweiter Radius


ITEM-LAGERTÜRME - AW, NW und Afrika

- 3 Lagertürme für alte und neue Welt und Afrika erstellt

- 4 Itemslots und inselweiter Radius


TONPFEIFENFABRIK - AW

- Tonpfeifenfabrik und Tabakplantage im Baumenü (Gelehrte) freigeschaltet

- Items aus Enbesa verfügbar gemacht (Pfeifenmacherei)

- Elektrizität nutzbar gemacht


SCHOKOLADENPRODUKTION - AW

- Zuckerrohrplantage,Zuckerraffinerie,Schokoladenfabrik im Baumenü (Investoren) freigeschaltet

- Zuckerrohrplantage,Zuckerraffinerie,Schokoladenfabrik hinzugefügt

- Spezialisten aus neuer Welt verfügbar gemacht (Zuckerrohrplantage): Erntearbeiter,Ackerbäuerin,Bodenkundler,Mrs.Brown,Zuckerbäckerin

- Spezialisten aus neuer Welt verfügbar gemacht (Zuckerraffinerie): Zuckerbäckerin

- Spezialisten aus neuer Welt verfügbar gemacht (Schokoladenfabrik): Zuckerbäckerin,Charlotte,Gennaro Garibaldi


NÄHMASCHINEN - NW

- Nähmaschinen im Baumenü (Obreros) freigeschaltet

- Nähmaschinenfabrik hinzugefügt: benötigt Holz und Eisen

- Spezialisten aus alter Welt verfügbar gemacht: Handwerkerin,Reparateur


BRAUEREI - NW

- Brauerei und Mälzerei im Baumenu (Obreros) freigeschaltet

- Brauerei + Mälzerei hinzugefügt

- Spezialisten aus alter Welt/Old Nate verfügbar gemacht: Schwarzbrennerin,Destillateur,Preisgekrönter Brauer,Bruder Hilarius,Wasserspender


KAFFEERÖSTEREI - AW

- Kaffeerösterei im vorhandenen Baumenü (Ingenieure) der alten Welt freigeschaltet

- Kaffeerösterei mit Alternativkaffee in der alten Welt: Fruchtbarkeit Getreide nötig

- Spezialisten aus neuer Welt/Old Nate verfügbar gemacht: Bohnensortiererin,Röster,Cecilia,Wasserspender


ZIGARRENPRODUKTION - AW

- Zigarrenproduktion im vorhandenen Baumenü (Investoren) der alten Welt freigeschaltet

- Tabakanbau in der alten Welt: 144 Felder, keine Fruchtbarkeit nötig

- Zigarrenmanufaktur in der alten Welt

- alle Items (außer Al-Zahir) aus der neuen Welt für Zigarrenproduktion in der alten Welt verfügbar gemacht


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Handhabung wie gehabt - alte Ordner löschen, neuen in den Mods-Ordner entpacken.

  • Version 1.0.7

    CHANGES (29.07.2021)

    - 3 Itemlagertürme für Rathaus-Items hinzugefügt

    - Itemlagerturm-Spezial hinzugefügt


    CHANGES (18.07.2021)

    - Polarwacht Arktis Hafenbereich erstellt

    - Heater Arktis Hafenbereich erstellt

    - Hafenmeisterei Arktis erstellt + grafisch angepasst

    - Itemlagertürme Arktis grafisch an Arktis angepasst

    - eigenes Menü für neue Hafengebäude erstellt

    - Hafenstrasse Enbesa erstellt

    - Warenhaus Hafenbereich Enbesa erstellt

    - Hafenwache Polizei erstellt

    - Hafenwache Feuerwehr erstellt

    - Warenlager Enbesa Land erstellt


    CHANGES (19.06.2021)

    - Extra-Quartier in Item-Lagerturm (Quartier-Items) umgewandelt

    - Extra-Quartier umbenannt in Item-Lagerturm (AR)

    - alle Item-Lagertürme haben jetzt eine Bodentextur (Pflaster)

    - alle Item-Lagertürme passen sich ans Gelände an

    - Item-Lagerturm (AR) - Bodentextur und Gebäude an Arktis angepasst

    - Icons für Auswahl der Lagertürme geändert

    - Icons Lagertürme nach Handelskammer einsortiert

    - Baukosten Item-Lagertürme angepasst


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    ITEMLAGERTURM SPEZIAL - (AW,NW,Afrika)

    - Items für Rathaus, Handelskammer und Hafenmeisterei können gesockelt werden

    - 4 Sockel + inselweiter Radius

    - Gebäude im Reiter Rathaus eingefügt


    ITEMLAGERTÜRME - Rathaus-Items (AW,NW,Afrika)

    - Itemlagerturm Polizei (blaues Dach) erstellt

    - Itemlagerturm Feuerwehr (rotes Dach) erstellt

    - Itemlagerturm Hospital (grünes Dach) erstellt

    - 4 Sockel + inselweiter Radius

    - Gebäude im Reiter Rathaus eingefügt


    WARENHAUS - Enbesa

    - zusätzliches Warenhaus an Land erstellt


    HAFENBEREICH - Enbesa

    - Warenhaus mit 2 Ausbaustufen erstellt

    - Hafenstrasse Enbesa erstellt

    - Warenhaus, Saline und Zuchtbecken an Hafenstrasse

    - in Reiter Schafhirten-Hafengebäude eingefügt

    - Hafenwache Polizei erstellt

    - Hafenwache Feuerwehr erstellt


    HUTMACHEREI - AW

    - Hutmacherei in der Alten Welt erstellt (freigeschaltet)

    - Items für Hutmacherei verfügbar gemacht


    WEINBERG - NW

    - Weinbergbau in der Neuen Welt erstellt

    - Items für Ackerbau verfügbar gemacht


    HAFENBEREICH - Arktis

    - Warenhaus mit 2 Ausbaustufen erstellt

    - Hafenstrasse Arktis erstellt

    - Warenhaus, Robbenfängerei, Walfängerei an Hafenstrasse

    - Heater erstellt

    - Hafenmeisterei Arktis (4 Sockel + inselweiter Radius) erstellt

    - Hafenmeisterei grafisch an Arktis angepasst

    - Items für Hafenmeisterei verfügbar gemacht

    - Polarwacht erstellt

    - Item für Polarwacht verfügbar gemacht


    WEINBERG - Afrika

    - Weinbergbau in Afrika erstellt

    - Items für Ackerbau verfügbar gemacht


    ITEM-LAGERTURM - Arktis

    - 1 Lagerturm für die Arktis (Baumaterial bleibt Holz + Steine)

    - 4 Itemslots und inselweiter Radius


    ITEM-LAGERTÜRME - AW, NW und Afrika

    - 3 Lagertürme für alte und neue Welt und Afrika erstellt

    - 4 Itemslots und inselweiter Radius


    TONPFEIFENFABRIK - AW

    - Tonpfeifenfabrik und Tabakplantage im Baumenü (Gelehrte) freigeschaltet

    - Items aus Enbesa verfügbar gemacht (Pfeifenmacherei)

    - Elektrizität nutzbar gemacht


    SCHOKOLADENPRODUKTION - AW

    - Zuckerrohrplantage,Zuckerraffinerie,Schokoladenfabrik im Baumenü (Investoren) freigeschaltet

    - Zuckerrohrplantage,Zuckerraffinerie,Schokoladenfabrik hinzugefügt

    - Spezialisten aus neuer Welt verfügbar gemacht (Zuckerrohrplantage): Erntearbeiter,Ackerbäuerin,Bodenkundler,Mrs.Brown,Zuckerbäckerin

    - Spezialisten aus neuer Welt verfügbar gemacht (Zuckerraffinerie): Zuckerbäckerin

    - Spezialisten aus neuer Welt verfügbar gemacht (Schokoladenfabrik): Zuckerbäckerin,Charlotte,Gennaro Garibaldi


    NÄHMASCHINEN - NW

    - Nähmaschinen im Baumenü (Obreros) freigeschaltet

    - Nähmaschinenfabrik hinzugefügt: benötigt Holz und Eisen

    - Spezialisten aus alter Welt verfügbar gemacht: Handwerkerin,Reparateur


    BRAUEREI - NW

    - Brauerei und Mälzerei im Baumenu (Obreros) freigeschaltet

    - Brauerei + Mälzerei hinzugefügt

    - Spezialisten aus alter Welt/Old Nate verfügbar gemacht: Schwarzbrennerin,Destillateur,Preisgekrönter Brauer,Bruder Hilarius,Wasserspender


    KAFFEERÖSTEREI - AW

    - Kaffeerösterei im vorhandenen Baumenü (Ingenieure) der alten Welt freigeschaltet

    - Kaffeerösterei mit Alternativkaffee in der alten Welt: Fruchtbarkeit Getreide nötig

    - Spezialisten aus neuer Welt/Old Nate verfügbar gemacht: Bohnensortiererin,Röster,Cecilia,Wasserspender


    ZIGARRENPRODUKTION - AW

    - Zigarrenproduktion im vorhandenen Baumenü (Investoren) der alten Welt freigeschaltet

    - Tabakanbau in der alten Welt: 144 Felder, keine Fruchtbarkeit nötig

    - Zigarrenmanufaktur in der alten Welt

    - alle Items (außer Al-Zahir) aus der neuen Welt für Zigarrenproduktion in der alten Welt verfügbar gemacht


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    Handhabung wie gehabt - alte Ordner löschen, neuen in den Mods-Ordner entpacken.