Kampagne - Kampf für den König - Teil V Der Kampf beginnt!

Teil V der Kampagne "Kampf für den König" Auftragstext: "Doch nun naht endlich Rettung: König Eduart erscheint mit Flotte und Armee, um euch beim Kampf gegen König Johann zu helfen. Er greift Johanns Insel an um seine Flotte und Armee zu verni ...

Teil V der Kampagne "Kampf für den König"
Auftragstext:
"Doch nun naht endlich Rettung: König Eduart erscheint mit Flotte und Armee, um euch beim Kampf gegen König Johann zu helfen.
Er greift Johanns Insel an um seine Flotte und Armee zu vernichten.
Unterstützt ihn und vernichtet Johann vollständig.
Verteidigt euer Reich gegen König Diego und bringt eure Stadt zu Aristokraten."
Eine zip-Datei, die Ihr einfach in den Ordner "eigene Szenarien" entpacken müsst.
Fortsetzung folgt...


Part IV of the campaign "Fight for the King"
English Title: The battle begins!
Order text:
"But now finally approaching rescue King Eduart appear with fleet and army to help you in the fight against King John to.
He goes to John's Island to his fleet and army to destroy them.
Support him and destroy John completely.
Defend your kingdom against King Diego and bring your city to aristocrats. "
A zip file, which you must simply unzip into the folder 'own scenarios.
To be continued ...

Bilder

  • seorinhw.jpg
  • Version

    Kampagne - Kampf für den König - Teil V Der Kampf beginnt!