Peace 2

hier das zweite Szenario aus meiner Peace Reihe - wie beim ersten Mal sind kluge und friedfertige Spieler gesucht, die sich in der neuen Welt mit zwei anderen Computermitspielern auf einer grossen Karte ansiedeln möchten. Wir wollen reich werden - ...

hier das zweite Szenario aus meiner Peace Reihe -
wie beim ersten Mal sind kluge und friedfertige Spieler gesucht, die sich in der neuen Welt mit zwei anderen Computermitspielern auf einer grossen Karte ansiedeln möchten.
Wir wollen reich werden - wer will das nicht - viele viele Kolonialwaren haben und auch den freien Händler können wir für uns nutzen. Schlussendlich wollen wir aber nicht mehr mit der Königin teilen und unsere schöne grosse Stadt vom Fenster des prächtigen Schlosses aus betrachten können.
Viel Vergnügen!!

  • Version

    Peace 2