Murxania Dritter Streich -Noch mehr Chaos-

Murxania Dritter Streich: -Noch mehr Chaos- Als der große Ömp wieder einmal mit Horatio gesoffen hatte, fiel ihm die Weltenscheibe herunter und zerbrach. Es gelang ihm, sie zu flicken, aber nichts war wie früher. Horatio, die Kontore und eine Me ...

Murxania Dritter Streich: -Noch mehr Chaos-


Als der große Ömp wieder einmal mit Horatio gesoffen hatte, fiel ihm die Weltenscheibe herunter und zerbrach. Es gelang ihm, sie zu flicken, aber nichts war wie früher. Horatio, die Kontore und eine Menge Geld waren verschwunden. Ein zänkisches Weib war erschienen und hatte das Flickwerk neu sortiert.
``Die dunkle Macht hatte den Vulkan erweckt´´


Mitwirkende: Asiaten
Azteken
Inder
Irokesen
Händler
Pirat
Carmen Marquez
Grace Bonnet
Francoise Baraille


Karte: 1024*1024 verdeckt
Start mit Schiff


!Achtung nur mit Addon spielbar!

Bilder

  • Version

    Murxania Dritter Streich -Noch mehr Chaos-