IcemanSchwer

An Geld mangelt es Euch nicht, aber wie konnte sich Euer Vater nur auf dieser Insel niederlassen. Sicher die Ressourcen sind unerschöpflich, aber das Auge des Vulkans glüht gefährlich und ein Ausbruch ist nah. Da erreicht Euch die Kunde, dass ein ...

An Geld mangelt es Euch nicht, aber wie konnte sich Euer Vater nur auf dieser Insel niederlassen. Sicher die Ressourcen sind unerschöpflich, aber das Auge des Vulkans glüht gefährlich und ein Ausbruch ist nah.
Da erreicht Euch die Kunde, dass ein Scout Eurer zickigen Königin, ein kleines Paradies von 3 Inseln hoch im Norden entdeckt hat, die alles bieten was Euer Herz begehrt.
Doch seit auf der Hut, Eure Gegner schlafen nicht! Auch wenn sie so wie Ihr auf ihren Inseln fest hängen und noch kein Schiff ihr Eigen nennen, kann sich dies schnell ändern
Ramirez hingegen hat Schiffe und lauert auf die Gelegenheit Euch eins auszuwischen, hat er doch Eurem Vater nie verziehen seine Tochter zur Mutter gemacht zu haben.
Vielleicht gelingt Euch ja die Versöhnung mit Eurem Großvater.
Gott sei Dank hilft Euer väterlicher Freund der Händler wo er kann und auch die Verbindungen zu den Ureinwohnern sind gut.
***
Viel Glück! Ihr könnt es brauchen!
Euer
Lundos Iceman

  • Version

    IcemanSchwer