Abgeschnitten

Die Verbindung zu Euerer alten Welt ist abgebrochen, kein Transport der Waren mehr möglich. Besiedelt und bebaut schnell neue Inseln, schafft Euch das Monopol auf Gold und Kakao. Erbaut und erhaltet die Stadt mit 3600 Einwohnern und schafft Waren ...

Die Verbindung zu Euerer alten Welt ist abgebrochen, kein Transport der Waren mehr möglich.
Besiedelt und bebaut schnell neue Inseln, schafft Euch das Monopol auf Gold und Kakao.


Erbaut und erhaltet die Stadt mit 3600 Einwohnern und schafft Waren heran damit 2000 Aris gut leben können. Die Handelsbilanz sollte 600 Taler betragen, schafft eine positive Bilanz von 2000Taler.


Unterstützt einen Gegner damit er eine Stadt mit 1000 Einwohnen erschafft von denen 300Aris sind.


© Norten 08.05.2005


Upload von GabiB. Vielen Dank dafür

Bilder

  • Abgeschnitten.jpg
  • Version

    Abgeschnitten