[Gameplay] Variable Resources - Old World 2.1

Bergwerke und Lehmgruben können individuell bebaut und genutzt werden

Variable Ressourcen für Bergwerke und Lehmgruben in der alten Welt.


HINWEIS

- 1.0.1-ohne-input = Version ohne Zusatzversorgung

- 1.0.1 = Version mit Zusatzversorgung für alle Lehmgruben, Bergminen, Lehmgrubenbauplätze und Bergminenbauplätze

- andere Versionen bleiben im download hier erhalten, falls jemand die weiter nutzen möchte


CHANGES 08-08-2021

- Goldabbau Tiefe Minen hinzugefügt

- Goldabbau Tagebau Lehmgrubenslot hinzugefügt

- Lehmgruben und Lehmgrubenbauplatz benötigen Fisch + Brot

- Minen benötigen Wurst + Paprika

- Minenbauplätze benötigen Arbeitskleidung + Schnaps

- Lehmgrubenbauplätze optisch überarbeitet

- Produktionszyklus: 30 Sekunden (Tiefe Minen, Lehmgrubenbauplätze), 60 Sekunden (Minen, Lehmgruben)


ALLGEMEIN
- freigeschaltet ab 1 Ingenieur
- im Ingenieurbaumenü verfügbar
- Nutzung der Elektrizität ermöglicht


BERGWERKE
- Tiefe Kohle-, Zement-, Zink-, Kupfer- und Eisenminen erstellt
- Tiefe Minen auf den Originalbauplätzen baubar. Dafür wurde jeweils ein Menü erstellt, dass auch nur auf dem jeweiligen Originalbauplatz verfügbar ist.
- Anleitung: im Ingenieurmenü auf das geünschte Symbol klicken, die gewünschte Mine anklicken und den passenden Minenbauplatz wählen, z.B. Tiefe Minen Kohle auf dem Kohlebauplatz, Tiefe Minen Eisen auf dem Eisenbauplatz usw.


LEHMGRUBEN
- ergiebigerer Tagebau Kohle, Eisen, Zink, Kupfer erstellt
- Anleitung: im Ingenieurmenü auf das Lehmgrubensymbol klicken, eine Auswahl treffen, welche Tagebaumine gebaut werden soll und diese auf der Lehmgrube plazieren.
- als Grafik für den Tagebau wurde die Standardgrafik für Lehmgruben verwendet.

Bilder

  • avatar-anno.jpg
  • Version 2.1

    Variable Ressourcen für Bergwerke und Lehmgruben in der alten Welt.


    CHANGES 25-01-2023

    - Gas auf Ölquellen förderbar

    - Grafik aus der Arktis übernommen und bearbeitet


    CHANGES 07-04-2022

    - Lehmgruben keine Verpflegung

    - Minen keine Verpflegung

    - Minenbauplätze benötigen Wurst und Schnaps


    CHANGES 03-02-2021

    - Pfade zu Grafiken korrigiert

    - Versorgung an die Gegebenheiten im Spiel angepasst

    - "Blocker" für KI's eingebaut


    CHANGES 25-09-2021

    - Lehmgruben benötigen Fisch

    - Lehmgrubenbauplätze benötigen Fisch + Brot

    - Minen benötigen Arbeitskleidung + Schnaps

    - Minenbauplätze benötigen Wurst + Paprika


    CHANGES 08-08-2021

    - Goldabbau Tiefe Minen hinzugefügt

    - Goldabbau Tagebau Lehmgrubenslot hinzugefügt

    - Lehmgrubenbauplätze optisch überarbeitet

    - Produktionszyklus: 30 Sekunden (Tiefe Minen, Lehmgrubenbauplätze), 60 Sekunden (Minen, Lehmgruben)


    ALLGEMEIN

    - freigeschaltet ab 1 Ingenieur

    - im Ingenieurbaumenü verfügbar

    - Nutzung der Elektrizität ermöglicht


    BERGWERKE

    - Tiefe Gold-, Kohle-, Zement-, Zink-, Kupfer- und Eisenminen erstellt

    - Tiefe Minen auf den Originalbauplätzen baubar. Dafür wurde jeweils ein Menü erstellt, dass auch nur auf dem jeweiligen Originalbauplatz verfügbar ist.

    - Anleitung: im Ingenieurmenü auf das geünschte Symbol klicken, die gewünschte Mine anklicken und den passenden Minenbauplatz wählen, z.B. Tiefe Minen Kohle auf dem Kohlebauplatz, Tiefe Minen Eisen auf dem Eisenbauplatz usw.


    LEHMGRUBEN

    - ergiebigerer Tagebau Gold, Kohle, Eisen, Zink, Kupfer erstellt

    - Anleitung: im Ingenieurmenü auf das Lehmgruben klicken, eine Auswahl treffen, welche Tagebaumine gebaut werden soll und diese auf der Lehmgrube plazieren.


    DANKESCHÖN

    - die Feedbackeinheiten wurden von KURILA überarbeitet

    - viele Grafiken für die Tagebau-Lehmgruben wurden von FINN EISENHAUER (Maug-Projekt) erstellt