Besiedlungsszenario Version 1.0 Variante 1 für Addon

Vor vielen Jahren stellten sich treu ergebene Diener des Kaisers plötzlich gegen ihn. Sie wollten auch eine Metropole gründen, als Diplomat und Baumeister in die Geschichte eingehen. Doch sie wurden dazu verdonnert, auf ihren Inseln zu bleiben und d ...

Vor vielen Jahren stellten sich treu ergebene Diener des Kaisers plötzlich gegen ihn. Sie wollten auch eine Metropole gründen, als Diplomat und Baumeister in die Geschichte eingehen. Doch sie wurden dazu verdonnert, auf ihren Inseln zu bleiben und dort nur mit Waren, Items oder Schiffen auszuhelfen. Deshalb begannen sie einen Kreig gegen den Kaiser. Jahre später sah es der Kaiser endlich ein: Er ließ ihnen eine einzige Chance eine Siedlung zu gründen. Er stellte ihnen Schiffe und Waren zur Verfügung. Diese eine Chance nutzten sie und fuhren alsbald davon. Wir haben den Auftrag, ihnen zu folgen, in eine große Welt, und dort auch eine Stadt aufzubauen. Der Kaiser hat noch gesagt, dass wir sie im Auge behalten sollten. Wir dachten: Werden sie es schaffen und als Baumeister oder Diplomat in die Geschichte eingehen? Dies ist ihre Geschichte. . .


ACHTUNG: DA ES FÜR DIE NEUEN COMPUTERSPIELER NICHT SOVILE SOUNDDATEIEN GIBT, MUSSTE ICH EIN WENIG IMPROVISIEREN. DAS HEI?T, AUF KEINEN FALL AUF IHRE SOUNDAUSGABE HÖREN: ES ZÄHLEN NUR DIE TEXTE.


Die .zip Datei enthält zwei Varianten des Szenarios. Es ist auch eine Anleitung dabei.
Viel Spielspaß mit den neuen CGs wünscht euch
Samuel


(Bitte unbedingt bewerten und Kommentar abgeben!)

Images

  • edvyixhq.jpg
  • Version

    Besiedlungsszenario Version 1.0 Variante 1 für Addon