Baumeister V 2.0 (nur für AddOn)

Version 2.0 vom 31.01.2008 Hab mich mal an das Scriptschreiben gewagt, was dabei raus kam,seht es euch an. In dieser Inselwelt gibt es ein paar Besonderheiten. Die großen Inseln sind sehr empfindlich was das Erhöhen der Steuern angeht. ...

Version 2.0 vom 31.01.2008


Hab mich mal an das Scriptschreiben gewagt, was dabei raus kam,seht es euch an.
In dieser Inselwelt gibt es ein paar Besonderheiten.
Die großen Inseln sind sehr empfindlich was das Erhöhen der Steuern angeht.
Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen, was man hört und sieht am Anfang.
Die Spielerfarbe ist Blau. Die Rattenplage ist abgeschaltet.
Man kann alles anbauen auf den freien Inseln (Korn, Hopfen bzw. Zuckerrohr, Blumen, Honig, Kakao, Tabak und Wale gibt es).
Der Einflußbereich des Dorfplatzes wurde vergrößert. Eine Asiateninsel aus dem AddOn wurde eingebaut, deshalb nur mit AddOn spielbar!
Es gibt zwei Mitbewerber um die Inselwelt: Winfried von Schallert und Hanna Marell.
Damit es nicht ganz so einfach wird, gibt es keine Baukostenrückerstattung, einen Vulkan und Piraten in der mittleren Stärke.
Feuer und Pest sind auch aktiviert - man will ja schließlich Straßen zwischen den Häusern sehen.
Mal ein kleiner Tipp: Wenn man die große nördliche Insel gleich in der Nähe des freien Händlers nimmt, dann nimmt Schallert die Vulkaninsel und erlebt des öfteren ein Naturschauspiel.


Installationsanleitung: Die Zip Datei entpacken und die entpackte Baumeister01.rda in das Verzeichnis Usercontent kopieren. Ist dann unter eigene Inhalte im Spiel sichtbar und man kann es starten.

Images

  • Version

    Baumeister V 2.0 (nur für AddOn)