Salzlos

Mein erstes eignes Szenario. Ich bitte um Rücksichtnahme bei der Berurteilung da es mein erstes Szen ist. Nur die Cgs haben Salz....so steht jedem Spieler frei, ob er einen friedlichen Weg (Handel) oder einen nicht so friedlichen Weg (Eroberung) ...

Mein erstes eignes Szenario.
Ich bitte um Rücksichtnahme bei der Berurteilung da es mein erstes Szen ist.


Nur die Cgs haben Salz....so steht jedem Spieler frei, ob er einen friedlichen Weg (Handel) oder einen nicht so
friedlichen Weg (Eroberung) einschlägt.


Ein besonderer Dank geht an Dickerbär, Bomi, Annokrat für die vielen Tips und Tricks und natürlich an Dr Kohler für den tollen Mapeditor.


Hier möchte Ich mich auch nochmal bedanken an Amelie, Annoist, Dickerbär, Annokrat und Brienchen die mir erlaubten Ihre Nicknamen in meinem Szenario zu gebrauchen.


Zur Beantwortung von Fragen, Kommentare usw bitte hier schreiben. Salzlos
Achtung! Nur für Addon bzw KE

  • Version

    Salzlos