MOD Buildings 1.1

Itemlagertürme, Produktionsgebäude und Farmen.

CHANGES (29.07.2021)

- 3 Itemlagertürme für Rathaus-Items hinzugefügt

- Itemlagerturm-Spezial hinzugefügt


CHANGES (18.07.2021)

- Polarwacht Arktis Hafenbereich erstellt

- Heater Arktis Hafenbereich erstellt

- Hafenmeisterei Arktis erstellt + grafisch angepasst

- Itemlagertürme Arktis grafisch an Arktis angepasst

- eigenes Menü für neue Hafengebäude erstellt

- Hafenstrasse Enbesa erstellt

- Warenhaus Hafenbereich Enbesa erstellt

- Hafenwache Polizei erstellt

- Hafenwache Feuerwehr erstellt

- Warenlager Enbesa Land erstellt

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ITEMLAGERTURM SPEZIAL - (AW,NW,Afrika)

- Items für Rathaus, Handelskammer und Hafenmeisterei können gesockelt werden

- 4 Sockel + inselweiter Radius

- Gebäude im Reiter Rathaus eingefügt


ITEMLAGERTÜRME - Rathaus-Items (AW,NW,Afrika)

- Itemlagerturm Polizei (blaues Dach) erstellt

- Itemlagerturm Feuerwehr (rotes Dach) erstellt

- Itemlagerturm Hospital (grünes Dach) erstellt

- 4 Sockel + inselweiter Radius

- Gebäude im Reiter Rathaus eingefügt


WARENHAUS - Enbesa

- zusätzliches Warenhaus an Land erstellt


HAFENBEREICH - Enbesa

- Warenhaus mit 2 Ausbaustufen erstellt

- Hafenstrasse Enbesa erstellt

- Warenhaus, Saline und Zuchtbecken an Hafenstrasse

- in Reiter Schafhirten-Hafengebäude eingefügt

- Hafenwache Polizei erstellt

- Hafenwache Feuerwehr erstellt


HUTMACHEREI - AW

- Hutmacherei in der Alten Welt erstellt (freigeschaltet)

- Items für Hutmacherei verfügbar gemacht


WEINBERG - NW

- Weinbergbau in der Neuen Welt erstellt

- Items für Ackerbau verfügbar gemacht


HAFENBEREICH - Arktis

- Warenhaus mit 2 Ausbaustufen erstellt

- Hafenstrasse Arktis erstellt

- Warenhaus, Robbenfängerei, Walfängerei an Hafenstrasse

- Heater erstellt

- Hafenmeisterei Arktis (4 Sockel + inselweiter Radius) erstellt

- Hafenmeisterei grafisch an Arktis angepasst

- Items für Hafenmeisterei verfügbar gemacht

- Polarwacht erstellt

- Item für Polarwacht verfügbar gemacht


WEINBERG - Afrika

- Weinbergbau in Afrika erstellt

- Items für Ackerbau verfügbar gemacht


ITEM-LAGERTURM - Arktis

- 1 Lagerturm für die Arktis (Baumaterial bleibt Holz + Steine)

- 4 Itemslots und inselweiter Radius


ITEM-LAGERTÜRME - AW, NW und Afrika

- 3 Lagertürme für alte und neue Welt und Afrika erstellt

- 4 Itemslots und inselweiter Radius


TONPFEIFENFABRIK - AW

- Tonpfeifenfabrik und Tabakplantage im Baumenü (Gelehrte) freigeschaltet

- Items aus Enbesa verfügbar gemacht (Pfeifenmacherei)

- Elektrizität nutzbar gemacht


SCHOKOLADENPRODUKTION - AW

- Zuckerrohrplantage,Zuckerraffinerie,Schokoladenfabrik im Baumenü (Investoren) freigeschaltet

- Zuckerrohrplantage,Zuckerraffinerie,Schokoladenfabrik hinzugefügt

- Spezialisten aus neuer Welt verfügbar gemacht (Zuckerrohrplantage): Erntearbeiter,Ackerbäuerin,Bodenkundler,Mrs.Brown,Zuckerbäckerin

- Spezialisten aus neuer Welt verfügbar gemacht (Zuckerraffinerie): Zuckerbäckerin

- Spezialisten aus neuer Welt verfügbar gemacht (Schokoladenfabrik): Zuckerbäckerin,Charlotte,Gennaro Garibaldi


NÄHMASCHINEN - NW

- Nähmaschinen im Baumenü (Obreros) freigeschaltet

- Nähmaschinenfabrik hinzugefügt: benötigt Holz und Eisen

- Spezialisten aus alter Welt verfügbar gemacht: Handwerkerin,Reparateur


BRAUEREI - NW

- Brauerei und Mälzerei im Baumenu (Obreros) freigeschaltet

- Brauerei + Mälzerei hinzugefügt

- Spezialisten aus alter Welt/Old Nate verfügbar gemacht: Schwarzbrennerin,Destillateur,Preisgekrönter Brauer,Bruder Hilarius,Wasserspender


KAFFEERÖSTEREI - AW

- Kaffeerösterei im vorhandenen Baumenü (Ingenieure) der alten Welt freigeschaltet

- Kaffeerösterei mit Alternativkaffee in der alten Welt: Fruchtbarkeit Getreide nötig

- Spezialisten aus neuer Welt/Old Nate verfügbar gemacht: Bohnensortiererin,Röster,Cecilia,Wasserspender


ZIGARRENPRODUKTION - AW

- Zigarrenproduktion im vorhandenen Baumenü (Investoren) der alten Welt freigeschaltet

- Tabakanbau in der alten Welt: 144 Felder, keine Fruchtbarkeit nötig

- Zigarrenmanufaktur in der alten Welt

- alle Items (außer Al-Zahir) aus der neuen Welt für Zigarrenproduktion in der alten Welt verfügbar gemacht


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Handhabung wie gehabt - alte Ordner löschen, neuen in den Mods-Ordner entpacken.

  • Version 1.1

    Anapssungen an GU14

  • bin gerade dabei, meinen Mod Ordner für GU14 zu aktualisieren und habe auch diesen Mod jetzt aktualisiert. Bis auf die Rumproduktion in der Alten Welt funktioniert bisher alles, soweit ich es schon testen konnte - bin noch nicht "überall". Nur bei der Rumproduktion in AW habe ich das Problem, dass sich die Brennerei nicht bauen lässt. Das Symbol in Baumenü erscheint gesperrt, es werden aber keine Vorbedingungen angezeigt. Woran kann sowas denn liegen?

    • oha ... streich die Frage ... man muss erst mal in der Neuen Welt weit genug kommen. Alles OK