Kampagne "Im Halbschatten"

Aufgrund einer Katastrophe ist die alte Welt komplett zerstört und ihr sucht nun eine neue Heimat. Der Weg dahin ist sehr gefährlich und ihr geratet tief in den Schlund von Intrigen und Verrat.

1.) Installation des Szenarios


Benötigt wird das Anno 1404 Addon "Venedig" mit Patch 2.1 (Download: Patch 2.1)


Die *.rdu Datei aus dem Download in den Ordner C:/Benutzer/*Username*/Eigene Dokumente/ANNO 1404 Venedig/Scenarios kopieren.
Anschließend Anno 1404 Venedig starten, im Hauptmenü "Spielerszenarien" anklicken.


Die Kampagne trägt den Namen "Im Halbschatten" und besteht aus sechs Szenarien und einer Bonusmission (bitte auch in dieser Reihenfolge spielen!):


1. Zeit der Veränderung (100% fertig, komplett getestet)
2. Dunkle Bedrohung (100% fertig, komplett getestet)
3. Die Meerenge (100% fertig, komplett getestet)
4. Licht und Schatten (80% fertig, teilweise getestet)
5. Ein neues Zeitalter (60% fertig, kurz angetestet)
6. Schlacht im Morgengrauen (20% fertig, nicht getestet)
7. (Bonus) Schlacht um Domstadt (20% fertig, nicht getestet)


2.) Story


Eine gewaltige Naturkatastrophe hat die alte Welt unbewohnbar gemacht und ihr versucht, in eine neue Welt über zu siedeln. Doch die Überfahrt ist voller Gefahren, die Auswirkungen der Katastrophe sind überall zu spüren.
Endlich im gelobten Atoll angekommen, werdet ihr tief in den Schlund von Intrigen und Verrat hineingezogen - könnt ihr den Gefahren trotzdem und am Ende ein neues Weltreich gründen?


3.) Wichtige Information


Es handelt sich hierbei um ein altes, bereits von mir aufgegebenes Projekt. Trotzdem möchte ich der Community meine bisherige Arbeit präsentieren.
Die Kampagne ist nicht fertig, d.h. einige Szenarien können noch Bugs enthalten und die letzten paar Missionen sind auch nur rudimentär angelegt.

Images

  • Version

    ImHalbschatten.zip