ANNO 1503 - Schärferes Icon

Fügt eine schärfere Version des Piratenicons hinzu.

Ich habe mich schon immer daran gestört, dass meine 1503Startup.exe ein verschwommenes und dennoch pixeliges Icon besitzt. Daher habe ich aus einer TEX-Datei das Piraten-Symbol extrahiert und mit GIMP ein Icon erstellt, welches fünf Größen enthält: 96x96, 48x48, 32x32, 24x24 und 16x16 (größer als 96x96 fand ich leider nicht). Windows wird automatisch eine passende Größe auswählen.


Installation:
1. ZIP-Datei herunterladen und an einen Ort entpacken, wo sie nicht der nächsten Säuberungsaktion zum Opfer fällt.
2. Verknüpfung auf dem Desktop rechtsklicken und "Anderes Symbol..." im Reiter "Verknüpfung" auswählen.
3. Zum Ordner des Icons navigieren und das Symbol auswählen.
4. Soll wieder das alte Icon hergestellt werden, muss auf dieselbe Weise die 1503Startup.exe ausgewählt werden.

Images

  • VorherNachher.png
  • Version

    IconFuer1503.zip