[Update] Ein uraltes Geheimnis I und II

Helft dem Sultan beim Antreten seines Erbes!

Der Sultan wird erben - aber was er da erbt, weiß er nicht; lediglich eine Schriftrolle gibt ihm Hinweise. Forscht zunächst nach, wo sich das Erbe befindet, bergt es und entschlüsselt es. Viel Erfolg und Spaß ^^


Teil I: Der Sultan bittet euch zunächst, Nachforschungen über sein Erbe anzustellen. Er weiß schließlich nicht, was er erbt, und auch nicht, wo sich sein Erbe befindet. Helft Ihm, das herauszufinden und begebt euch auf eine besondere Schatzsuche!


Teil II: In der richtigen Region angekommen, müsst ihr nun das kleine Kästchen mit dem Erbe freilegen. Findet mithilfe eurer Verbündeten den richtigen Ort, und bergt den Schatz. Dabei werdet ihr auf einige Schwierigkeiten stoßen...


Kommentare, Tipps, Feedback erwünscht, auch gerne hier: http://www.annozone.de/forum/i…age=Thread&threadID=14455 :)

Images

  • Version

    ein uraltes geheimnis ii.zip

  • Version

    ein uraltes geheimnis i.zip