Die Barriere

Mit und ohne AddOn spielbar. Spielerfarbe=blau, 2 Gegner, Pirat - ihr werdet euch wundern. Keine Katastrophen. Die Barriere stellt eine Trennlinie zwischen den Inseln der nördlichen und südlichen Inselwelt dar. Dort lauern Unwet ...

Mit und ohne AddOn spielbar.


Spielerfarbe=blau, 2 Gegner, Pirat - ihr werdet euch wundern.
Keine Katastrophen.


Die Barriere stellt eine Trennlinie zwischen den Inseln der nördlichen und südlichen Inselwelt dar. Dort lauern Unwetter, Vulkanausbrüche, und der Pirat hat dort etliche Außenposten, um euren Handelsroutenschiffen das Leben schwer zu machen. Aber ihr müsst sie durchfahren, um weiter zu kommen. Denn im Norden gibt es keinen Tabak und auch keine Edelsteine. Dafür besitzt der Süden weder Zuckerrohr noch Hopfen für den Alkohol, und die Goldvorkommen sind alle im Norden. Aber wer weiß, vielleicht gibt es einen Weg das es leichter wird?


Installation: Einfach die Datei auspacken und in den Ordner Usercontent eurer Annoinstallation kopieren.Ist dann unter Eigene Inhalte spielbar.

Bilder

  • Version

    Die Barriere