Sir Henrys Island 2-er

In der Datei befinden sich ein Multiplayer-Szen für 2 Spieler und eine Insel aus dem gleichnamigen Multiplayer als Scp-File. Dies ist mein erstes Multiplayer-Szen, welches ich erstellt habe und "Sir Henry's Island" gibt es auch als 3-er (ein etwas ...

In der Datei befinden sich ein Multiplayer-Szen für 2 Spieler und eine Insel aus dem gleichnamigen Multiplayer als Scp-File.
Dies ist mein erstes Multiplayer-Szen, welches ich erstellt habe und "Sir Henry's Island" gibt es auch als 3-er (ein etwas zur 2-er-Version abgewandeltes Szen mit Überraschungen *g*) und als 4-er MP-Szen, in welchem Ihr auch 'freilaufende Piraten' sehen könnt - ein Feature, das es eigentlich erst im 1503 geben sollte - aber in meinem 4-er MP könnt ihr dieses Feature auch bei Anno1602 bereits sehen !!!! ':-('
Die Versionen unterscheiden sich zwar nicht von der Inselwelt her, aber sehr wohl vom Inhalt/Auftrag und dem Schwierigkeitsgrad.
Die beiden anderen MP-Szens (3-er und 4-er-Versionen) werden demnächst hochgeladen.


The file contains a multiplayer scenario for 2 players and the island "Sir Henry". The scenario also exists for 3 and 4 players, with different difficulty level and assignments. They will be uploaded shortly.

Bilder

  • Karte_Sir Henrys Island.jpg
  • Version

    Sir Henrys Island 2-er